Neues aus dem Verein

Ganzjahresplätze eröffnet

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass die Ganzjahresplätze ab sofort bespielbar und in unserem Buchungssystem buchbar sind.

 

Die Platzpflege ist analog unserer anderen Plätze. Bitte achtet wie gehabt im wesentlichen auf folgende 2 Punkte:

- Bespiele die Plätze nur mit gut profilierten Tennisaußenschuhen – vorzugsweise mit Fischgrätenprofil

- Bewässere die Plätze vor dem Spiel, wenn das Ziegelmehl ausgetrocknet ist

 

Die fehlende Lichtinstallation und Wingfield folgt in den nächsten Wochen, so dass wir dann nicht nur LK-Matches bei uns auf Platz 1 durchführen, sondern auch bei Dunkelheit spielen können.

 

Darüber hinaus folgt in diesem Jahr noch die Schaffung des Behinderten-WC's.

 

Eine große Einweihungsfeier werden wir im kommenden Jahr durchführen...

 

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang nochmals für die tolle Unterstützung der Aktion Mensch, des Landkreises Osterholz und dem LandesSportBund Niedersachsen! Ohne die Förderungen wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!

Clubmeisterschaften Einzel & Doppel

Die Clubmeisterschaften sind am 09.09. mit hochklassigen und spannenden Finalspielen zu Ende gegangen.

 

Anbei die Ergebnisse unserer Clubmeisterschaften:

- Damen Einzel: 1. Julia Erythropel 2. Petra Rick

- Mixed: 1. Gudrun Stollorz & Tino Brünes 2. Julia Erythropel & Philipp Uphoff

- Herren Einzel: 1. Tino Brünjes 2. Benjamin Elbracht

- Herren 50: 1. Thilo Drais 2. Dari Niazi

- Herren Doppel: 1. Tino Brünjes & Philipp Uphoff 2. Stefan Maaß & Martin Holzhüter (2. v. l.)

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Philipp Uphoff für die Organisation und allen Teilnehmern für tolle und faire Spiele mit viel Spaß. Im nächsten Jahr wieder...

 

Das anschließende Sommerfest war ein runder Abschluss dieses tollen Tages und der Sommersaison. Vielen Dank an die Herren 30 für die Organisation!

Druckversion | Sitemap
© Tennis Club Worpswede e.V.