Mitgliedschaft

Die aktive Mitgliedschaft im TC Worpswede enthält die Spielberechtigung auf unseren sechs Tennis-Sandplätzen in der Freiluftsaison (ca. Mitte April bis Ende Oktober).

Jährlicher
Mitgliedsbeitrag

Vollmitgliedschaft
Erwachsene 230 € 2 Jahre Schnuppermitgliedschaft mit 50 % Rabatt je Jahr.
Ehepartner/in & Lebenspartner/in 140 €
1. Kind / Familie 75 € Kinder und Jugendliche im Alter bis 18 Jahre simd im 1. Jahr beitragsfrei.
2. Kind / Familie 50 €
3. Kind / Familie 0 €
Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, und Schüler,Studenten undAzubis bis zum vollendeten 27. Lebensjahr (Nachweis erforderlich)
Zweitmitgliedschaft
Erwachsene 100 € 1. Jahr beitragsfrei
Passive Mitglieder
Erwachsene 80 €
Jugendliche 25 €

Schnuppermitgliedschaften

• Die Schnuppermitgliedschaften sind nur einmal pro Person möglich.
  • Verpflichtung zu 2 Jahren Mitgliedschaft im Rahmen dieses Angebotes.
  • Bei Wiedereintritt müssen mindestens 5 Jahre zum Austritt liegen um das Angebot in Anspruch nehmen zu können.

Zweitmitgliedschaften

• Spieler anderer Vereine, die auf der Anlage trainieren sind im 1. Jahr beitragsfrei.
  • Im 2. Jahr ist mindestens eine Zweitmitgliedschaft erforderlich.
  • Nachweis der Vollmitgliedschaft in einem anderen Verein ist vorzulegen.
  • Kinder und Jugendliche, die mit Mitgliedern des TCW Spielgemeinschaften bilden können mit diesen ohne Begrenzung und beitragsfrei spielen.

Passive Mitglieder

• Passive Mitglieder dürfen bis zu 5-mal pro Jahr auf der Anlage des TCW spielen.
  • kein Arbeitsdienst

Gastspieler

• Gäste von Vereinsmitgliedern dürfen maximal 5-mal pro Jahr auf der Anlage zusammen mit einem Mitglied des TCW spielen.
  • Die Gebühr liegt bei 8,- € für 60 min pro Platz.
  • Bitte in der aushängenden Liste beim schwarzen Brett eintragen. Eingezogen wird der Beitrag vom Konto des einladenden Mitglieds.

Trainingsbeiträge bei Kindern und Jugendlichen werden nur bei vollen Vereinsmitgliedern durch den Jugendförderkreis unterstützt.

Keine Aufnahmegebühren und kein Arbeitsdienst im 1. Jahr!

Aufnahmeantrag TCW WORPSWEDE zum Download
TCW_Aufnahmeantrag_ab_2022.pdf

Datenaktualisierung

Sofern sich Deine Adresse, Bankverbindung o. ä.  geändert haben sollten, freuen wir uns über die Zusendung mit den aktuellen Daten auf diesem Formular per Email oder Post.

Datenaktualisierungsformular TCW WORPSWEDE zum Download
TCW_Datenaktualisierung_ab_2022.pdf
© Tennis Club Worpswede e.V.